Besuch auf dem Hoffest des Biolandhof Hörz.

Wir bedanken uns für die vielen Kundengespräche und voll das schöne Fest beim dem Team von Hörz!




30 Jahre

30 Jahre sind wir schon aus Überzeugung Biolandmitglied. Der Verband steht für: Wirtschaften im Einklang mit der Natur, Förderung der Artenvielfalt sowie aktiver Klima- und Umweltschutz.

Im Bild: Familie Fauser mit Vertreter des Biolandverbands auf der Mitgliederversammlung in Bad Boll am 29.1.2018


Oldtimer Treffen am 2. + 3. Oktober

An diesem nicht ganz so sonnigen Herbstwochenende lud der Freundeskreis Historische Fahrzeuge Mutlangen zum Oldtimer Treffen 2016 zu uns auf den Hof. Das Wetter trotzdend kamen zahlreiche Oldtimer-Fans mit und ohne Fahrzeuge.

 

Für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Hofeigene Würstchen und sehr leckere Fladen wurden serviert!

Die Liveband "Sexy Five" sorgte am Sonntag Abend für volle Zelte.

 

Das Programm bot:
- Bewirtung u.a. mit hofeigenen Produkten
- Stoppelacker für Schlepperfahrer
- Kinderkarusell´ und Süßigkeitenstand
- Liveband "Sexy Five"

- Frühschoppen mit der Jugendkapelle des MV Mutlangen

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Oldie-Treffen!